Alle jetzt auch als e-books

 

Warum sitzen Jana und Felix mitten in der Nacht mit einem Marmeladenglas in Dollys Box? Sie sind auf einer heißen Spur. Und Felix muss mit allen Mitteln darum kämpfen, das Springen mit Dolly nicht zu gewinnen. Eine Art Krimi um den Verkauf eines Pferdes.

Jetzt auch als E-Book

 

Zu den Pressestimmen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es geht um Freundschaft von Mensch zu Mensch, von Mensch zu Pferd, von Pferd zu Pferd, um Verrat, Verzicht, Versöhnung …

 

 

 

 

 

 

 

Wie fühlt sich das an, wenn man alles – alles – haben kann, nur nicht das, was man haben möchte …

 

 

 

 

 

Es dauert eine Weile, bis die gescheckte Stute ihr Glück finden darf, denn sie geht auf Pfoten. Was??? Nein, Pferde haben natürlich keine Pfoten! Trotzdem …

 

 

 

 

 

 

Warum wird die kleine Stute 'Feuerfohlen' genannt? Brennt sie wirklich? Es brennt noch einiges mehr in diesem Buch, außen und innen …

 

 

 

 

 

 

 

 

Verlieb Dich nicht in einen Jungen, der sein Pferd umgebracht hat! Aber das hat er doch gar nicht getan! Er ist völlig unschuldig an diesem Unglück! Oder …